Deutscher Arzt Athen Dr. Christian Schlueter deutschsprachiger Arzt

Dr. med. Christian Schlüter

 

Geboren 1968 in Ravensburg. 1988 Abitur in Reutlingen. Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg von 1990 bis 1997.

 

Direkt im Anschluss an das Medizinstudium Erlangung der Doktorwürde mit einer experimentellen Arbeit im Bereich der Humangenetik.

 

Anschliessend Weiterbildung im Fach Innere Medizin im Klinikum Nürnberg und im Universitätsklinikum Erlangen. Bestandene Prüfung zum Facharzt der Inneren Medizin Ende 2003

 

Anfang 2004 Umzug mit Familie nach Athen. Seitdem Leiter der Abteilung für Innere Medizin im Krankenhaus LITO.

Eigene Praxis seit 2005. Seit 2006 verantwortlicher Arzt im Seniorenheim "Haus Koroneos" in Athen.

 

Weitere Schwerpunkte sind:

- Kooperationsarzt der Deutschen Botschaft Athen

- Vertrauensarzt der Österreichischen Botschaft Athen

- Sachverständiger Gutachter am Sozialgericht Stuttgart in Renten-

  fragen

 

 

 

Tania Kalaboki

 

Ich bin in Athen geboren, habe die Studiengänge Marketing und Kommunikation sowie Europäische Kultur abgeschlossen. 2019 habe ich ein Aufbaustudium in Health Management abgeschlossen.

Mehrere Jahre war ich in Deutschland beruftsätig und spreche Deutsch, Griechisch, Englisch und Spanisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite